Mittwoch, 21. April 2010

Lieblingspizza Verlosung !


Ich habe gerade auf knutschi-testet forlgendes Gewinnspiel entdeckt:

Welche Zutaten gehören auf deine Lieblingspizza? Ich bin mir sicher, dass du diese Frage ziemlich schnell beantworten kannst. Und genau dazu möchte ich dich aufrufen einen Blogpost zu verfassen: Wie magst du am liebsten Pizza? Eine klassische Kombination wie die Magaritha oder Quattro Formaggi? Andere Lieblingszutaten? Oder gar ganz ausgefallene Kombinationen die eigentlich nur noch den Pizzateig als gemeinsame Komponente haben?

Die Idee ist, dass du schreibst, was du magst und warum. Es geht also um die Zutaten auf der Pizza und muss kein Rezept sein. Letzteres kannst auch online stellen wenn du Zeit und Lust hast.

Unter allen Teilnehmern dieser Blogoparade verlose ich zusammen mit pizzasteinversand.de zehn Pizzasteine für den optimalen Pizzagenuss zu Hause. Der Pizzastein hat die Maße 40x30 cm und wir mit einem Holzschieber geliefert.
Bildquelle: pizzasteinversand

Und so kannst du teilnehmen:
1. Veröffentliche einen Blogpost zum Thema "Meine Lieblingspizza" in deinem Weblog. Es geht um die Zutaten und darf auch ein Rezept sein - muss aber nicht.

2. Bitte weise deine Leser auf die Blogparade hin, damit auch diese mit ihren Weblogs teilnehmen können.

3. Fülle das Teilnahmeformular aus. Daraus erstelle ich am Schluss die Übersicht über alle Beiträge. Ihr könnt dort auch angeben, dass ihr nichts gewinnen wollt, falls ihr z.B. bereits einen Pizzastein habt.

4. Teilnahemberechtigt sind alle Personen aus der EU. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. (Ihr habt schließlich auch nur eine Lieblingspizza, oder? :-)

5. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 26.4.2010 um 20:00 Uhr MEZ. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Auf meiner Pizza mag ich:

Tomatensauce, ganz viel Morzarella, Spinat, Spargel, Serano Schinken, Brokkoli und Tomaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter