Montag, 26. April 2010

Blog Gewinnspiel

Tolles Gewinnspiel auf Janner`s Blog !
Zu gewinnen gibt es:


L'Oreal Studio HotGlatt
John Frieda Frizz-Ease Haar-Bändiger (Probe)
wet'n'wild Hair band
wet'n'wild Lip liner (Nr. 4)
wet'n'wild creme eyeshadow
wet'n'wild eyeshadow trio
e.l.f. Liquid Eyeliner (Farbe: Pearl)
essence party lipgloss set
essence lash & brow gel mascara
LUSH Handcreme "Handy Gurugu" (Mini Size)
LUSH Figs & Leaves (Probe)
Parfümprobe

Regeln:
Selbstverständlich solltet ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich willkommen.
Seid bitte fair. Das heißt keine reinen Gewinnspielblogs und nur eine der folgenden Möglichkeiten nutzen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hingegen zu anderen Gewinnspielen endet meins bei einer Zahl von 30 Lesern.
Möglichkeiten:
Habt ihr einen Blog? Dann berichtet dort über mein Gewinnspiel. Das Bild darf verwendet werden. Den Link zu dem Post schreibt ihr mir als Kommentar. Vergesst eure E-Mailadresse nicht!
Ihr habt keinen Blog, aber Twitter? Dann schreibt folgenden Tweet: "RT @xJannerx Die erste Verlosung auf http://xjannerx.blogspot.com" und schreibt den Link dazu als Kommetar + E-Mailadresse.
Ihr habt weder Blog noch Twitter? Kein Problem. Schreibt mir einfach einen Kommentar, was an meinem Blog noch fehlt. Auch hier: Bitte mit E-Mailadresse.

Schnell mitmachen, die Verlosung endet erst sobald 30 LESER Janner`s Blog folgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter